Kennenlern-Party an der Bekleidungsschule Naila

Auch dieses Jahr fand die traditionelle Kennenlern-Party für die neuen Schüler*innen statt. Die von der Klasse BF2 organisierte Feier wurde am 28. September 2022 in der Aula des Schulgebäudes abgehalten. Eingeladen waren Lehrkräfte, Schüler*innen und alle weiteren Angehörigen unserer wundervollen Schule. Für die Feier hat die Klasse BF2 ein Buffet mit den verschiedensten Gerichten und Snacks hergerichtet und auch eine Playlist mit den Lieblingssongs aller Schüler*innen erstellt. Nach der kurzen Willkommensrede wurde auch schon das Buffet eröffnet. Bei netten Gesprächen und leckerem Essen war das Eis schnell gebrochen und die Schüler*innen hatten die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Insgesamt ein gelungener Nachmittag mit vielen neuen Eindrücken für unsere Schüler*innen.

Ramona Hick