Wechsel in der Verwaltung

Foto v.l. Fachschulkonrektor Stefan Günther, Doris Geigner, Franziska Bayreuther, Schulleiterin Monia Nestvogel und Personalratsvorsitzende Anja Götz.

Im Rahmen einer Personalversammlung wurde unsere langjährige Sekretärin Doris Geigner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Geigner war 35 Jahre an der Textilschule, zuletzt für die Verwaltungsbereiche Textilfachschule und Bekleidungsfachschule zuständig. Schulleitung und Personalrat dankten Frau Geigner für die Freundlichkeit, mit der sie immer Schülern, Lehrkräften und der Schulleitung begegnet ist, sowie ihre hilfsbereite, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Für ihren neuen Lebensabschnitt wünscht das gesamte Kollegium alles Gute.
Glücklicherweise gibt es bei der Verwaltung unserer Fachschulen einen reibungslosen Übergang, so konnten wir bereits die Nachfolgerin - Frau Franziska Bayreuther - herzlich willkommen heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Text & Fotos: W. Großmann u. J. Wolpert